Mi 08.11.2017  | 19:30 Uhr
Buchhandlung | Marktpassage 2 | 26954 Nordenham
Bombenstimmung
Lesung mit Mathias Kopetzki
Veranstalter: Bücher von Bestenbostel

Wie fühlt es sich an, in Zeiten von Flüchtlingsströmen, Pegida, AFD und islamistischem Terror so auszusehen, als wäre man ein potenzieller Selbstmordattentäter? Ob am Strand,
auf Flughäfen, in Kneipen, in Zügen, im Osten wie im Westen - immer öfter erlebt Matthias Kopetzki unangenehme und absurde Situationen, weil er nahöstlich aussieht. Doch nun
hat er keine Lust mehr. Deshalb packt er jetzt aus - und erzählt mit viel schwarzem Humor und Ironie: von kleinen und großen Kränkungen, von Sticheleien und fragwürdigen
erotischen Avancen, von skurrilen Situationen in der Schule oder auf der Straße, mit Sicherheitsdiensten, Schaffnern und Passanten.

Kontakt: 04731 92 30 40