„Das Leben in Gesichtern erkennen“
Sa 04.08.2018       18:00 Uhr
Mit etwa 40 Gemälden der Künstlerin Gunda Brickwedel, die zum Teil noch nie öffentlich gezeigt wurden, zeigt die Atelier Galerie „Art Impressions“ ab 4. August 2018 die Kunstausstellung „Das Leben in Gesichtern erkennen“.
Veranstalter: Galerie-Atelier „Art Impressions

Gunda Brickwedel, gebürtig aus Elmlohe, wohnt seit 6 Jahren in ihrer Wahlheimat Bremerhaven.
Brickwedel belegte in den Jahren 2008/09 Malkurse in der KuBe Bederkesa und beim Künstler Anatoli Aman.


2011 gründete sie mit anderen ortsansässigen Künstlern den „Künstlertreff Debstedt“, wo sie in wiederkehrenden Veranstaltungen gemeinsam mit anderen Künstlern ihre Bilder ausstellt.


„Seit dem ich male“, sagt Brinkwedel, „sehe ich die Welt mit anderen Augen. Licht und Schatten, Farben, das Spiel der Wolken. Auch die Mimik in den Gesichtern der Menschen und auch von Tieren betrachte ich genau und kann sie verinnerlichen.
Es macht mir Freude, ein Gesicht zu malen, das einen besonderen Ausdruck zeigt, in dem man ein ‚Leben sehen kann‘.“


Die Vernissage findet am 04. August um 18:00 Uhr in der Atelier – Galerie „Art Impressions“, Bürgermeister Smidt Straße 135 statt. Die Ausstellung kann bis zum 26. August 2018 besucht werden (Öffnungszeiten: Fr. und Sa. 17 – 20 Uhr).



Galerie-Atelier „Art Impressions, Alte Bürger | Bgm-Smidt-Str. 135 | 27568 Bremerhaven