27.03.2019  | 19:30 Uhr
Stadttheater Bremerhaven Großes Haus | Theodor-Heuss-Platz | 27568 Bremerhaven
On the Road (UA)
Zweiteiliger Tanzabend mit Choreographien von Sergei Vanaev und Nadav Zelner
Veranstalter: Stadttheater Bremerhaven



© Foto: Manja Herrmann

Zwei Uraufführungen präsentiert der neue Tanzabend, der unter dem Motto On the Road steht. Chefchoreograph Sergei Vanaev wird sich in Shape (Form, Gestalt) mit der Dialektik von Inhalt und Form, von äußeren und inneren Zuständen des Menschen auseinandersetzen, die im Idealzustand eine Einheit bilden, oft jedoch in einem (Miss-)Verhältnis stehen.

Der junge israelische Tänzer und Choreograph Nadav Zelner trat bereits mehrfach mit eigenen spektakulären Performances bei der Ballettgala des Stadttheaters Bremerhaven auf. Nun wird er erstmals mit Vanaevs Ballettcompagnie einen Tanzabend entwickeln, der ganz auf die individuellen Tänzerpersönlichkeiten zugeschnitten sein wird und deshalb den programmatischen Titel Queen trägt.

16,- bis 37,- Euro