Veranstaltungen

Sa 30.06.2018 | 19:30 Uhr - 01:00 Uhr
Dorfplatz | Lauentheil | 21775 Steinau
Open Air Festival
mit Soulution, Gerry and Friends und Werner Momsen
Veranstalter: Kleiner Kulturkreis Steinau

Am 30.06.2018 ab 19:00 Uhr feiert "Der Kleine Kulturkreis Steinau" sein 20-jähriges Jubiläum auf dem Dorfplatz. Für gute Stimmung sorgen die Gruppen SOULutions und Garry and Friends. Durch den Abend führt, auf seine einmalig humorvolle Art Werner Momsen.

Das ist SOULutions: 11 Musiker mit handgemachter Soulmusik aus Flensburg, Schleswig, Kiel, Husum und Rendsburg. Im Norden sind sie daheim. Wo sie herkommen, sagt man „Moin“. Und alles, was die Menschen von hier sagen, ist auch so gemeint. Nicht viel, aber auf den Punkt gebracht. SOULutions sagt es mit ihrer Live-Musik. Etwas Schöneres gibt es für sie nicht.

Garry and Friends sind eine Oldie-Rock-Cover Band aus Hemmoor, die vor allem eins hat: Spaß an rockigen und perfekt gespielten Cover-Versionen der beliebtesten Oldies aus den 60er, 70er und 80er-Jahren, z.B. Rolling Stones, Deep Purpel, Billy Idol, Neil Young uvm. Das Repertoire ist nah am Original, doch mit eigner Handschrift der Musiker, sodass es allen richtig Spaß macht!

Und Werner Momsen: Wo er ist, ist Norden. Das bekannteste Plappermaul Norddeutschlands führt zweisprachig, auf Norddeutsch und Niederdeutsch, mit seinem „losen“ Mundwerk durch den Abend.

Auf Euren besuch freut sich Der Kleine Kulturkreis Steinau.

Karten im VVK 17,00 €, Abendkasse 20,00 €

VVK Stellen: Bürgerbüro Ihlienworth, Elbe-Weser Sparkasse in Ihlienworth, Altstadtbuchhandlung in  Otterndorf, Buchhandlung Schließke in Bad Bederkesa, Reisebüro Hunger in Cadenberge, SPADAKA Börde Lamstedt-Hechthausen eG, Eierhof Jaeger, Hans-Jürgen Mangels

 

 

 

zurück
Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von www.veranstaltungen-im-norden.de