Veranstaltungen

Fr 01.12.2017 20:00 Uhr
Nordenham / Stadthalle 'Friedeburg' Nordenham
Heinz Rudolf Kunze
EINSTIMMIG - Das Solokonzert
Veranstalter: MACC Management GmbH

2017 ist Heinz Rudolf Kunze solo und mit all seinen Hits auf Tour! Eine One-Man-Show, wie man sie bisher so noch nicht gesehen hat! Seine künstlerische Karriere begann 1980 damit, dass er an einem Pop-Nachwuchs-Festival in Würzburg teilnahm. Mit seinem Song Bestandsaufnahme schaffte er es auf die Platte des Festivals. Ruckzuck hatte Kunze einen Plattenvertrag in der Tasche. Das Debütalbum Reine Nervensache kam beim Publikum dann auch entsprechend gut an. Neben der Musik arbeitete er außerdem erfolgreich als Journalist in Print und Hörfunk. Mit Sicherheitsdienst und seiner Kinks-Version vom Song Lola konnte er die ersten Hits landen. Ab 1984 begann er außerdem damit, als Autor zu arbeiten und hat bis heute zahlreiche Bücher veröffentlicht.
Live hat Kunze nie an Energie eingebüßt, das ändert sich auch nach mehr als dreißig Jahren nicht. Heinz Rudolf Kunze Tickets jetzt im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)

Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von www.veranstaltungen-im-norden.de