Kulturbüro Bremerhaven präsentiert Straßenkultur

Sa 29.06.2019 | 15:00 Uhr
Bremerhaven, .

im Rahmen des Straßenfestes Alte Bürge

Das Kulturbüro präsentiert wie auch schon in den letzten Jahren ein kleines, aber feines Straßenkultur-Event im Rahmen des Straßenfestes Alte Bürger- natürlich in altbewährter Kooperation mit der Werbegemeinschaft Alte Bürger

Jochen Siemers wird zusammen mit seinem Team für Kinder ein kleines Circusprogramm anbieten - bei ihm können sie Seillaufen, Jonglieren, Balanzieren, Wippen u.a.m. ausprobieren, während die Küntslerin Angelika Hansen auf der Bürger das größte und längste Straßenaquarium Deutschöands mit Kindern und vieler Straßenmakreide kreativ herbeizaubern wird: Fische, Quallen, krebse und anders Phantsaiegetier werden die Straße bevölkern, aber auch Segelschiffe, Koggen und andere Schiffe. Die Lebenshilfe wird mit ihrem Maskentheater die Straße fluten, während Uwe Lührs kleine Phatasie-Ballontiere-und -Gegenstände nach Kinderwünschen fabrizieren wird.
Um 14 Uhr wird Horo- die bulgarische Tanzgruppe auf der Bürger die Straße zum Beben bringen- während bunte Riesenseifenblasen ihren Weg in die Lüfte finden wird.


###image_copyright###
Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von www.veranstaltungen-im-norden.de