Kinderkino 2019 - Paddington 2

Fr 22.03.2019 | 16:00 Uhr
Bremerhaven, Auf der Bult 5

.

Großbritannien, Frankreich, 2017, Real- und Animationsfilm, 100 Minuten
Regie: Paul King, Drehbuch: P. King, S. Farnaby, nach dem Buch von Michael Bond
Besetzung: Elyas M’Barek (deutsche Stimme Paddington), Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Hugh Grant u. a.
BJF-Empfehlung: ab 8 Jahren, FSK: ab 0 freigegeben

In seinem neuesten Abenteuer zeigt sich der liebenswerte Bär einmal mehr von seiner besonders tollpatschigen Seite, mit der er das Herz der kleinen und großen Kinofans im Sturm erobert hat.
Der liebenswerte Bär Paddington ist in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich – außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt.
Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk und findet ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch, das jedoch
Gestohlen wird! Paddington und die Browns folgen den Spuren des Diebs...

Pressezitate:
"Eindeutig der beste Familienfilm seit langem." (epd-Film Nr. 5-2018)
"Paddington 2" ist sogar noch "poetischer und ausgereifter als sein Vorgänger, und so lustig, dass er die Zuschauer zu Lachsalven- und Tränen treibt." (FBW – Deutsche Film- und Medienbewertung)

Flyer ansehen

0471 3087-865
Eintrittspreis 2€
###image_copyright###
Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von www.veranstaltungen-im-norden.de