Kinderkino 2019 - Louis & Luca –

Do 21.02.2019 | 15:00 Uhr
Bremerhaven, Heidacker 13

Das große Käserennen

Norwegen, 2015, Animationsfilm, 75 Minuten
Regie: Rasmus A. Sivertsen
BJF-Empfehlung: ab 4 Jahren, FSK: ab 0 freigegeben

Das zweite Kinoabenteuer mit Elster Louis und Igel Luca in einem rasanten Stop-Motion Animationsfilm.
Als Elster Louis von dem traditionellen Käserennen zwischen seiner Heimatstadt Flåklypa und dem Nachbarort Slidre hört, ist er sofort fasziniert. Endlich eine Chance um zu beweisen, dass er ein wahrer Renn-Champion ist! Er setzt das gesamte Haus und die wundersame Werkstatt seines Freundes, des genialen Erfinders Alfie, aufs Spiel...
"Ein richtiger Abenteuerfilm ist das zweite große Kinoabenteuer von 'Louis & Luca' geworden. Und es macht ziemlich viel Spaß, die ungleichen Freunde Louis, Luca und Alfie auf ihrer Reise zu begleiten.“ (kinderfilmwelt.de)

Pressezitate:
" Die jungen Zuschauer werden viel Spaß an der abenteuerlustigen und fröhlichen Geschichte haben." (Jugendfilmjury)

Flyer ansehen

Anmeldung: 0471-9716390
Eintrittspreis 2€
###image_copyright###
Dieser Service wird zur Verfügung gestellt von www.veranstaltungen-im-norden.de